Logo

Mein Warenkorb 0 EUR 0.00
Ihr Warenkorb:
    Mein Warenkorb 0 EUR 0.00

    Home8 / WWAlarm / Alarm360 wird abgeschaltet

    Home8 / WWAlarm / Alarm360 wird abgeschaltet und ist für allgemeine Nutzer nicht mehr verfügbar.

    Die Dienste für die Anwendung werden neu in einem Abo Modell angeboten.


    Wenn Sie Home8 weiterhin nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an:

    globalsupport@syslinktech.com

    Teilen Sie darin bitte mit, ob Sie sich für das Basis oder Premium Paket entscheiden.

    Basis Paket: $5,99 pro Monat

    Premium Paket: $9,99 pro Monat

    Hier finden Sie eine Gegenüberstellung der wichtigsten Unterschiede zwischen den Home8-Serviceplänen:


    Aufzeichnung

    Basisnutzer haben Zugriff auf die Live-View-Aufnahme, bei der der Nutzer Videos auf seinem Smartphone in Echtzeit überwacht und aufzeichnet. Premium-Nutzer erhalten zusätzlich die Funktionen ereignisgesteuerter Aufzeichnung und 24/7-Aufzeichnung. Bei der ereignisgesteuerten Aufzeichnung starten die Kameras eine 30-sekündige Aufzeichnung als Reaktion auf ein Ereignis, z. B. einen ausgelösten Tür-/Fenstersensor oder Bewegungssensor. Bei der 24/7-Aufzeichnung zeichnet die Kamera kontinuierlich auf, unabhängig davon, ob ein Ereignis vorliegt oder nicht. Alle Kameras können rund um die Uhr aufzeichnen, mit Ausnahme der Wi-Fi-Kamera, da diese über keinen microSD-Kartensteckplatz verfügt. Die ereignisgesteuerte oder 24/7-Aufzeichnung ist in einem Notfall effizienter, da die Kamera automatisch aufzeichnet oder bereits aufzeichnet. Andernfalls müsste der Benutzer die Home8-App manuell öffnen und das Video live aufzeichnen, wenn er den Basisdienst nutzt.

    Speicher

    Im Basic Service Plan steht nur ein lokaler Speicher für Videos zur Verfügung. Alle Home8-Kameras, mit Ausnahme der Wi-Fi-Kamera, verfügen über einen microSD-Kartensteckplatz zum Speichern von Videos. MicroSD-Karten sind separat zu erwerben und müssen im 32-GB-SDHC-Format sein. Auch alle Sicherheits-Gateways haben entweder internen oder externen Speicher, je nachdem, welches Modell Sie besitzen. Sobald Sie ein Upgrade auf den Premium-Service durchgeführt haben, können Sie Ihre Videos über Ihr persönliches Dropbox-Konto in der Cloud sichern. Der Cloud-Speicher kann hilfreich sein, wenn Sie keinen Platz mehr auf Ihren microSD-Karten haben oder wenn Sie einen alternativen Speicherort wünschen.

    Bewegungserkennung

    Es gibt einige Optionen zur Anpassung der Bewegungserkennung für Kunden mit dem Basic Service Plan. Alle Kameras verfügen über eine einstellbare "Bewegungsempfindlichkeit", die festlegt, wie viel Bewegung erforderlich ist, um ein bewegungsbasiertes Ereignis auszulösen. Eine weitere Option, die ausschliesslich für die Mini Outdoor Full HD-Kamera zur Verfügung steht, ist die einstellbare Einstellung "Objektgröße in Prozent". Mit dieser Funktion wird festgelegt, wie groß ein Objekt sein muss, damit ein bewegungsbasiertes Ereignis ausgelöst wird. Wenn Sie Premium-Nutzer werden, können Sie bei allen Kameras die Funktion "Personenerkennung" nutzen. Mit dieser Option kann die Kamera nur dann ein bewegungsbasiertes Ereignis auslösen, wenn sie eine Person erkennt. Die "Personenerkennung" hilft, Fehlalarme durch Haustiere oder andere irrelevante Bewegungen zu verringern.

    Autorisierte Benutzer

    Mit dem Basis Service Plan kann der Systembesitzer nur einen autorisierten Benutzer ernennen. Der autorisierte Benutzer kann das System aktivieren/deaktivieren, Videos streamen, auf Live-Aufzeichnungen zugreifen, das VideoGram ansehen und Automatisierungsgeräte steuern. Das VideoGram ist eine historische Liste von 30-Sekunden-Videoclips von ausgelösten Ereignissen und ist nur für autorisierte Benutzer im Rahmen des Premium Service zugänglich. Mit dem Premium-Serviceplan erhalten Sie einen zusätzlichen autorisierten Benutzer, so dass Sie insgesamt zwei autorisierte Benutzer haben. Dies kann die Sicherheit Ihres Hauses verbessern, indem ein weiteres Familienmitglied oder eine andere vertrauenswürdige Person Ihr Haus überwacht.

    Stufen der Überwachungskontrolle

    Mit dem Basic Service Plan haben Sie Zugang zu zwei Überwachungsebenen, die aus dem Systembesitzer und autorisierten Benutzern bestehen. Ein Premium-Konto umfasst zwei weitere Überwachungsebenen, nämlich Notfallkontakte und lokale Behörden. Notfallkontakte sind Telefonnummern von vertrauenswürdigen Kontakten, die Sie in der Home8-App speichern können. Wenn während eines Notfalls sowohl der Systembesitzer als auch die autorisierten Benutzer nicht innerhalb von fünf Minuten auf ihre Push-Benachrichtigungen reagieren, erhalten die Notfallkontakte eine Push-Benachrichtigung oder einen Telefonanruf. Sie können auch die Telefonnummern Ihrer örtlichen Behörden speichern und diese direkt von der Home8-App aus anrufen. In einem Notfall, in dem jede Sekunde zählt, kann es sehr hilfreich sein, einen Ersatz-Notfallkontakt zu haben und schnell die Polizei rufen zu können.